Über uns

Meine Schwester Flavia D’Alessandro und ich Valentina Laferla sind unserem Traum nachgegangen ein eigenes Gesundheits-Schönheitszentrum zu eröffnen. Seit 1.5.2019 findest du uns in der Leintalstrasse 2 in Bietigheim-Bissingen. 
Wir freuen uns dich von Kopf bis Fuß in unseren Räumlichkeiten zu verwöhnen. 

Das bin ich 


Hallo ich bin Valentina Laferla und bin gelernte med.Fachangestellte und Ernährungsberaterin.               Durch meine 14-jährige Berufserfahrung in einer Arztpraxis für Allgemeinmedizin konnte ich immer wieder beobachten wie eine falsche Ernährung unseren Körper krank machen kann,  aber auch wie man durch eine Ernährungsumstellung fitter und gesünder wird.  Nach diesen tollen Erfahrungen die ich sammeln durfte bin ich meiner Berufung nach gegangen und führe jetzt die Ernährungsberatung durch. Mir liegt es sehr am Herzen Menschen den richtigen Weg in ein gesünderes Leben zu zeigen. Durch die Erfahrung meiner bisherigen Kunden und durch die eigene Erfahrung an Gewicht zu verlieren ist es schön bestätigt zu bekommen wie einfach es ist aus unseren "alten" Gewohnheiten rauszukommen und ein besseren Lebensstil zu erreichen. 


Da mir das Wohlergehen der Menschen sehr am Herzen liegt, habe ich mich im Bereich der Beratung weiterentwickelt. So dass, ich jetzt auch Energie-Check und Farblichtbehandlungen erfolgreich anbiete. 

Meine persönliche Erfahrung

Ich selber durfte die wunderschöne Erfahrung machen und selber an Gewicht zu verlieren, 

Darauf bin ich aber erst gekommen als ich immer wieder in den Spiegel schaute und immer unzufriedener mit mir selber war. Als ich nach 2 Schwangerschaften dann noch körperliche Beschwerden bekam , habe ich mich dafür entschlossen meine Ernährung umzustellen um zufriedener und postiver durch den Tag zu gehen. Trainiert habe ich schon seit Jahren aber am Gewicht hat sich nie etwas verändert.  Bis ich gelernt hab, das 80 % von unserem Körpergewicht von der Ernährung abhängt. 

Heute kann ich mit stolz meine Bilder öffentlich präsentieren, weil ich es geschafft habe etwas zu ändern . Auch wenn ich  laut Statistiken mein Normalgewicht noch nicht erreicht habe, bin ich super zufrieden. Eine gesunde Lebensweise ist nich nur wichtig um an Gewicht abzunhemen. Es ist wichtig um Krankheiten zu verhindern und gesund alt werden. Wir haben nur einen Körper geschenkt bekommen und wir sind dafür verantwortlich es gesund zu erhalten. 

Deswegen kann ich euch allen nur ans Herz legen , wenn ihr nicht zufrieden mit euch seit oder ihr eure Energie nur für negativen Gedanken verschwendet, ändert was! Invistiert eure Kräfte für Dinge die euer Wohlbefinden steigern. Ich habe es geschafft und mein Ziel ist es euch davon zu überzeugen das auch Ihr es schafft. 

Mein Name ist Flavia D’Alessandro geb.04.05.1999. Auch ich bin med.Fachangestellte. Jeder Mensch ist einzigartig und schön. Das beste bzw. schönste aus einen Menschen rauszuholen war schon immer mein Traum. Ein Traum der jetzt beginnt Wirklichkeit zu werden. Mit der Unterstützung meiner Schwester bin ich für den Schönheitsbereich zuständig. Ich freue mich auf euch!